Schreiben und das innere Gleichgewicht

Gleichgewicht halten ist die erfolgreichste Bewegung im Leben. Das ist einfacher gesagt als getan, denn tatsächlich fällt es uns oft schwer, auf unsere innere Balance zu achten. Das Schreiben von Hand ist dabei eine wertvolle Unterstützung, denn es hilft uns beim Denken, entlastet, regt an und reduziert Stress.

Schreiben ist ein kreativer Prozess, der neue Energien freisetzt. Deswegen beschäftigen wir uns im Workshop mit dem Stift in der Hand mit allerlei Fragen rund um das Thema Gleichgewicht. In kleinen Schreibeinheiten fragen wir uns, was es mit der inneren Balance auf sich hat und wie wir schreibend für Ausgleich und Stabilität sorgen können.

Kostenfreies Angebot im Rahmen der Vortragsreihe Impulse – gesunde Stadt Albstadt.

Weitere Informationen sowie Details zur Anmeldung hier.